• Jobs Job bei EUROVIA Beton GmbH

EUROVIA Beton GmbH

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Technischer Trainee (m/w) für die Bauleitung EUROVIA Beton GmbH Hamburg Leitung und Abwicklung von anspruchsvollen und komplexen Projekten in der Bauwerksinstandsetzung – Unterstützung durch Führungskraft als Mentor; Koordination des eigenen Personals und der Nachunternehmer.

Ist Europas Führender Straßenbaukonzern Und Erzielt Mit 38000 Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeitern Einen Jährlichen Umsatz Von Rund 8 Milliarden Wir Sind In Deutschland Mit Rund 3300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Mehr Als 100 Standorten Im Straßenbau Und In Der Baustoffproduktion Tätig Wir Suchen Einen Engagierten Und Begeisterungsfähigen Technischen Trainee (m/w) Für Die Bauleitung Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns Leitung Und Abwicklung Von Anspruchsvollen Und Komplexen Projekten In Der Bauwerksinstandsetzung - Unterstützung Durch Führungskraft Als Mentor Koordination Des Eigenen Personals Und Der Nachunternehmer Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Kalkulation Einkauf Recht Und Maschinentechnik Verantwortungsvolle Führung Und Förderung Von Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Das Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Vertrag Eine Individuelle Zielgerichtete Und Systematische Einarbeitung Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einer Engagierten Mannschaft Abwechslungsreiche Aufgaben Eine überschaubare Struktur Mit Den Vorteilen Eines Großunternehmens Qualifizierte Weiterbildung Im Rahmen Des Traineeprogramms In Den Bereichen Technik Edv Recht Sowie Führung Und Kommunikation Zahlreiche Aufstiegs- Und Entwicklungsperspektiven Passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten Und Attraktive Karriereprogramme Langfristiges Vertrauensvolles Und Selbstständiges Arbeitsverhältnis Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Firmenfahrzeug (auch Zur Privatnutzung) Damit überzeugen Sie Uns Fachhochschulabschluss Im Bereich Bauingenieurwesen Oder Wirtschaftsingenieur (fh) Mit Dem Schwerpunkt Verkehrswegebau Baubetrieb Oder Konstruktiver Ingenieurbau Oder Vergleichbarer Abschluss Praxiserfahrungen In Der Bauausführung Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Unternehmerisches Denken Motiviert Durchsetzungsstark Und Belastbar Bereitschaft Schnell Verantwortung Zu übernehmen Und Sich Zu Entwickeln Der Nächste Schritt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ort Hamburg Jetzt Bewerben Wwwde --> Traineeship Traineeprogramm Traineejobs Young Professionals Berufseinsteiger Hochschulabsolvent Absolvent Bauleitung Bauwesen Führungskraft Bauplanung Architektur Leitung Leiter PM Projektmanagement Ingenieur Diplom Engineer Engineering Master Technik Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Bau Bachelor Of Engineering BSc Technischer Trainee (m/w) Für Die Bauleitung Leitung Und Abwicklung Von Anspruchsvollen Und Komplexen Projekten In Der Bauwerksinstandsetzung – Unterstützung Durch Führungskraft Als Mentor Koordination Des Eigenen Personals Und Der Nachunternehmer Hamburg

Poliere (m/w) als Kolonnenleiter/Vorarbeiter
   EUROVIA Beton GmbH (deutschlandweit)

Technischer Trainee (m/w) für die Bauleitung
   EUROVIA Beton GmbH (Hamburg)

Fachberater (m/w/d) Querschnitt und Integration
   ITSC GmbH (Hannover)

Kundendiensttechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Zentrum)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Praesidium der Bayerischen (Altstadt-Lehel)